Anita aus Frankfurt an der Oder sucht nettes Fickdate

Ficktussi
Hallo ich grüße euch alle ganz lieb. Ich denke ich bin auf dieser Seite richtig. Denn ich bin sportlich und ficke sehr gerne. Momentan suche ich mittels dieser Sexanzeige wieder eine neue Fickaffäre mit einem sportlichen Mann aus Frankfurt an der Oder oder näherer Umgebung. Da ich gerade frisch 30 Jahre alt geworden bin würde ich sagen ist meine Altersgrenze Plus/Minus 10 Jahre.
Was ich immer toll finde wenn ich mich mit meinem Fickpartner auch freundschaftlich gut verstehe. Aber keine Angst mehr als lockere Freundschaft geht bei mir gar nicht. Aber mal zusammen kletter oder mountainbiken und dann danach tiefenentspannt zusammen in der Badewanne liegen, das wärs.
Aber es muss ja nicht immer nur Sport sein. Wenn du ein gutaussehender, aber eher passiver, Typ bist, dann übernehme ich auch gerne die Initiative und reite dich in den siebten Himmel.

Übrigens auf dem Foto bin ich etwas jünger.