Big Girls are beautiful. So hat es schon Mika besungen und ich sehe es ebenso. Ich stehe zu meinem weiblichen Traumkörper und fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Klar hängen meine schweren Hängetitten fast bis zum Bauchnabel und ich kann sie selbst hochheben und daran lecken. Bald kann ich sie mir vermutlich um die Schulter werfen, aber ich finde es geil so und bin froh über meinen Megavorbau und meinen drallen Megahintern. Selbst mein dicker Bauch gefällt mir gut und ich mag wenn man den streichelt oder knetet. Sollte dir das auch alles gut gefallen, dann könntest du mein zukünftiger Liebhaber sein mit dem ich mich ausgiebig erotisch im Bett vergnüge.
Natürlich musst du auch nicht schlank sein. Mir gefallen bärige Typen, die auch gerne eine behaarte Brust und Bauch haben dürfen. Jemand der stark genug ist um mit meinem Körpergewicht und meinen schweren Titten klarzukommen. Und jemand der nicht gleich auseinanderbricht, wenn ich mich auf ihn lege oder ihn voller Geilheit bespringe. Aber am liebsten habe ich es sowieso wenn ich oben bin und während dem Schwanzreiten meine langen Titten über deinem Gesicht baumeln lassen kann.
Meine zweitliebste Stellung ist es meinen nackten, fetten Hintern dir entgegenzustrecken und mich von dir von hinten nehmen zu lassen. Dabei kannst gerne zwischen vaginalem und analen Geschlechtsverkehr abwechseln. Ich mag die Abwechslung mein dankbarer Hintern mag es in beide Löcher gevögelt zu werden. Einen Orgasmus bekomme ich auf die einer oder auf die andere Weise. Nur fühlen sie sich unterschiedlich an. Aber das wirst du sicherlich merken und auch hören, falls wir uns intim näherkommen sollten.
Wenn du dicke, schwabbelige Frau kennenlernen willst bist du mit mir gut beraten, solange dich meine überbordende Sexgier und meine Lautstärke beim Sex nicht abschreckt. Aber ich denke nicht, die meisten Typen fanden es bisher eher anregend zu spüren wie sehr ich abgehe. Ich suche einen langfristigen Liebhaber, weil ich nicht mehr dauern neue Bettpartner haben möchte. Allerdings mehr als eine lockere Bettgeschichte sollte es auch nicht werden.