Maria, 38, Witten: Attraktive MILF möchte eine Sexbekanntschaft finden

Nun man kann es nicht leugnen, ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren eine reife, aber geile MILF und bin öfters mal online unterwegs um mir etwas netten Gelegenheitssex zu organisieren. Wohnst in meiner näheren Umgebung und willst ebenso ungezwungene Sexbekanntschaft finden, dann könnten wir ja schon bald sinnliche Zweisamkeit genießen. Aber Achtung ich werde demnächst 39 Jahre alt und gehe damit stark auf die 40 zu. Das war nur ein Scherz, ich denke ich habe mich gut gehalten und kann mich nackt noch sehen lassen. Ich nehme sogar an, dass meine nackte Erscheinung für steife Latten sorgt, zumindest war es bisher immer so und bei dir sollte dies nicht anders sein.

Unkompliziertheit ist eines meiner Lieblingswörter. Das solltest du dir merken, denn sobald es kompliziert und nervig wird verliere ich augenblicklich die Lust am Flirten, Verabreden und erst recht am Vögeln. Solltest du dich auf mich einlassen erwarte dich eine noch nicht zu alte MILF mit einiger Erotikerfahrungen, die ich dir gerne persönlich demonstrieren werde. Ich bin besuchbar, lade aber nicht jeden zu mir nach Hause ein. Du kannst dich darauf einstellen, dass ich beim Sex genau weiß was ich möchte und im Bett auch mal ein kleines bisschen dominant drauf sein kann. Manche Männer schüchtert das etwas ein, andere wiederum finden das total klasse. Hoffentlich gehört du zu den Letzteren. Ich bin Single und werde es auch bleiben. Das ist auch eine Information, die für manche Leute von Belang ist. Ich brauche nur nette Leute mit denen ich mich ganz ungezwungen sexuell ausleben kann.

Bei warmer Witterung bin ich auch für Outdoordates zu haben und kenne da schon ein paar gute Stellen. Wenn du da auch ein tolle Ideen hast kannst du die mir gerne mitteilen. Kannst dir ja vorstellen, dass ich da sehr offen bin.