Junge Blondine hat Lust auf eine schnelle Nummer

Möchte auch gar nicht zu viel Zeit mit unnötigem Geschwafel und ermüdendem Online-Kennenlernen verbringen. Dieser Energie- und Zeitaufwand lohnt sich nämlich gar nicht für einen unbedeutenden One-Night-Stand. So ist zumindest meine Sichtweise der Dinge.

Ich will ganz simpel nur schnellen Sex klarmachen und nachdem wir die Formalitäten geklärt haben, wilden und sehr ungestümen Sex erleben. Man kennt sich kaum, hat unglaublichen Bock aufeinander und poppt nach Herzenslust ohne sich irgendetwas schuldig zu sein. So gefällt mir dir die ganze Sache. Mit Formalitäten meine ich Zeit und Ort unseres formlosen Bumstreffens.

Mir sagt es sehr zu, fremde Männer aus dem Internet zu mir nach Hause zum Sex einzuladen. Selbstredend unentgeltlich. Danach nehme ich mir den nächsten vor. Das ist mein Recht mich so auszuleben, ganz wie es viele Männer auch machen. Ständig Sex mit demselben Mann wird mir schnell öde. Liebe die Abwechslung und als neugieriges Sex-Früchtchen ist es immer wieder interessant einen anderen Penis, einen anderen Körper und eine andere Art im Bett zu spüren.

Ich wohne in Villingen-Schwenningen⁠, bin 24 Jahre alt und du kannst mich „Liane“ nennen. Bin jetzt nicht das übertrieben geile Pornobabe, aber ein nettes Durchschnittsgirl von nebenan mit leider etwas kleinen Brüsten, aber saftigen Arschbacken. Mit mit ist bei unserem ONS-Date so ziemlich alles möglich. Habe ja schon angedeutet, dass ich recht tabubefreit bin. Aber nach unserem formlosen ONS bin ich auch gleich wieder weg. Ganz selten lasse ich mich mal zu einem Wiederholungsdate hinreißen, dies kommt aber wirklich so gut wie nie vor.

Ich erwarte von dir eine aussagekräftige Nachricht mit einem oder zwei aktuellen Fotos von dir. Schwanzfotos sind nicht notwendig, ich weiß bereits wie diese Teile aussehen.