Feuchtpaar, 29+27, Tübingen: Pärchen lädt zum Mitbumsen ein

Wir grüßen dich. Wir sind Beatrice und Urs, ein witziges und sehr offenherziges Pärchen, dass sich das Ziel gesetzt hat Erotik in allen Bereichen zusammen auszuprobieren. Und wir sind schon recht weit gekommen, aber es liegt noch ein weiter Weg vor uns. Unsere Liebe und unsere Treibhaftigkeit ist noch wie am ersten Tag, als wir uns kennenlernen durften. Unsere Schamlosigkeit sorgt bei manchen Menschen für Erstaunen, wir können darüber nur schmunzeln.

Auf unserer erotischen Odyssee sind wir nun an einem Punkt angekommen, an dem wir es mal mit einem weiteren Mann treiben wollen. Wer stellt sich für dieses lustvolle Experiment zur Verfügung? Oder um es etwas plakativer auszudrucken: Mitbumser gesucht!

Wir denken wir sind sehr pflegeleicht, nicht abgehoben und bodenständig. Normalerweise wird man mit uns schnell warm, wenn man keine Problem mit unserem teils etwas schlüpfrigen Humor hat. Das man sich gut miteinander versteht und zusammen auch mal lachen und rumalbern kann ist uns sehr wichtig, denn so sind wir und solch einen Kerl suchen wir. Ernste Stille und Menschen mit Stock im Arsch können wir nicht ertragen. Es soll unständig, lustig und spritzig werden, wenn wir zwei Männer uns um Beatrice kümmern. Sie kann einiges ab und ist schon extrem neugierig, wie es wohl sein mag, gleich zwei Schwänze in sich und an sich zu spüren.

Sie ist auch anal begehbar, so hat jeder sein eigenes Bumsloch zur Verfügung. Aber sie hat auch gerne einen netten Penis im Mund. Wir denken man kann ja verschiedene Stellungen ausprobieren und sich auch mal abwechseln. Das wird sicher spaßig. Und noch ein Tipp: Ihre Meganippel sind äußerst sensibel. Wenn man an denen lutscht oder zieht geht sie total ab. So, den Rest musst du selbst herausfinden. Wir freuen uns über deine „Bewerbung“. Bitte nur Typen in unserer Altersklasse.

Unsere Sie ist immer lustig und hat extrem dicke Nippel