Wer steht auch auf Sex in Latex?

Ich bin Irmi, 48 Jahre reif aus Iserlohn. Vielleicht habe ich mich in meiner Überschrift etwas unglücklich ausgedrückt. Es ist nicht so, dass ich sofort mit jedem Latexlover ins Bett springen werde. In erster Linie geht es mir darum neue Latexkontakte zu knüpfen, denn seitdem ich mich von meinem Freund getrennt habe gibt es keinerlei Kontakte mehr mit anderen Menschen, die auch einen Latexfetisch haben.

Da habe ich es wohl verpasst rechtzeitig mich mit anderen austauschen und gleichgesinnte Freunde zu finden. Dies möchte ich hiermit nachholen und vor allem erst einmal mit dir ein paar Mails tauschen oder auch mal eine Runde chatten. Sollte sich mit dem einen oder anderen User der Kontakt festigen, dann kann man weitersehen und den Kontakt auch persönlich intensivieren. Freue mich schon mit anderen Menschen über dieses Thema zu sprechen. Manchmal denke ich, dass ich die einzige Latexperverse auf diesem Planeten bin und das fühlt sich nicht so gut an.

Letztlich ist es schon so, dass ich irgendwann auch mal wieder gerne Sex in Latex hätte. Das hatte ich früher so oft und nun gar nicht mehr. Das ist nicht schön. Aber ich werde mir genügend Zeit lassen entsprechende Zuneigung aufzubauen. Wer mich drängt wird keinen Erfolg haben und eher das Gegenteil erreichen. Wer hingeben nett und ehrlich zu mir ist wird mich irgendwann aber in meinen heißen Gummidessous erleben dürfen. Davon besitze ich reichlich und für einen netten Latexfreund bin ich auch bereit etwas durch die Weltgeschichte zu reisen.

Und ich verrate dir noch ein kleines Geheimnis von mir: Manchmal gefällt mir auch etwas softer BDSMsex. Dies in Verbindung mit der zweiten aus Gummi sorgt bei mir für höchste Erregung. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich keine Jungtussi mehr bin und das Alter sich schon etwas an mir zeigt, aber das tut meiner Lustfähigkeit keinen Abbruch. Du musst auch nicht mehr blutjung sein, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch mit jüngeren Kerlen keinerlei Probleme habe.