Carmina, 28, Arnsberg: Molliges Girl steht auf die harte Gangart im Bett

Als pummeliges Mädel halte ich einfach mehr aus als die meisten dünneren Girls. Mit normalen Streicheleinheiten gebe ich mich nicht zufrieden und suche auch keine normale Bettgeschichte, sondern etwas wilderes. Ja, ich mag es derbe und kräftig, heftig im Bett. War jahrelang mit einem ganz lieben und weichen Kerl zusammen und hatte nie einen richtigen Orgasmus. Erst nachdem diese Partnerschaft geendet hat und ich meine ersten One-Night-Stands erleben durfte, merkte ich wie ich auf harten Sex stehe und dabei auch viel schneller und besser zum Orgasmus komme.

Das soll jetzt keine Aufforderung sein mich gleich zu verprügeln, aber ein paar blaue Flecken kann ich schon ab. Aber ich neige auch zum kratzen und beißen. Es kann also sein, dass du auch ein paar Krater abbekommst. Starke Machotypen mit einem gesunden Selbstvertrauen und ein paar Muskel am Körper sind schon ganz mein Ding. Und beim Sex darf es dann auch ein bisschen brutal zugehen. Man darf mich richtig fest packen, an die Wand oder auf Bett drücken und mich kräftig nehmen und durchstoßen. Das finde ich so geil. Dabei werde ich auch sehr laut und schreie und stöhne. Ekstatischer Sex bei dem es richtig brutal zur Sache geht und uns beide fordert.

Dabei kannst du mich auch fette Votze mit schlabbrigen Hängeeutern nennen und so. So ein paar dreckige Kraftausdrücke heizen mir nur noch mehr ein. Es kann aber auch genauso sein, dass ich dich auch mit ein paar vulgären Wörtern auffordere mich noch heftiger durchzubumsen und mir deine Ficksahne einzuspritzen. Kommst du mit diesem harten Umgangston und ein paar Blessuren klar? Sicherlich brauchst du auch einige Kraft und Energie um mit mir klarzukommen und mich im Bett zu beherrschen. Solltest du zu schwach sein, werde ich schnell die Lust an dir verlieren. Sorry, ist so. Und nun bin ich auf die Fickanfragen gespannt, die ich nach dieser Ansage erhalten werde. Aber mir ist es vollends ernst damit. Und vergesse nicht auch mir Fotos von deinem Body zu senden.