Caroline, 48, Leverkusen: Würde gerne mal ein niveauvoll Erotikdate erleben

Bin ja schon ein reiferes Kaliber von Frau mit einer gewissen Erotikerfahrung und bin auch nicht gänzlich unerfahren im Sexdating. Aber mittlerweile vermisse ich doch etwas Niveau bei der ganzen Sache. Mir ist schon bewusst, dass es letztlich den meisten nur ums Vögeln geht, aber wie man die ganze Angelegenheit gestaltet ist so eine Sache.

Ich meine es gibt hier doch so viele Sexanzeigen von Frauen, da kann man sich doch auch mal etwas mehr Mühe bei der Sexanbahnung geben und muss uns Mädels nicht wie billige Onlinenutten behandeln. Sex macht doch gleich viel mehr Freude, wenn man die ganze Sache schön inszeniert und eine Frau richtiggehend verführt. So sehe zumindest ich es.

Es spricht nicht für dich, wenn man gleich im ersten Satz nach erotischen Vorlieben und einen Ficktermin gefragt wird. Ich bevorzuge für den Anfang ein unverfängliches Gespräch um miteinander warm zu werden. „Wie geht es dir?“ oder „Schön siehst du aus“ ist doch ein guter Anfang. Man sollte ehrliches Interesse für sein Gegenüber spüren und mit wachsender Sympathie kann man dann auch etwas konkreter bezüglich der Planung eines Erotikdates werden. Aber eben alles nach und nach.

Ich würde es mir so wünschen mal von einem Mann richtig gewürdigt und gekonnt verführt zu werden. Das meine ich nicht nur beim Onlinekennenlernen, sondern auch beim eigentlichen Rendezvous. Und ich nenne es bewusst „Rendezvous“, denn nichts anderes ist es ja auch. Den nächsten Mann, der zu meiner Tür reinkommt und sofort über mich rüberrutschen will, den schmeiße ich gleich wieder hochkant raus. Erstmal, zumindest kurz, miteinander reden, küssen und ein Vorspiel wäre auch ganz nett. Ich denke ich habe mich deutlich ausgedrückt und hoffe nun auf einen echten Gentleman mit dem man stilvolles Erotikdate genießen kann. Lasse mich auch gerne gekonnt verführen und verwöhnen.