Hanne, 26, Remscheid: Sie mag eine entspannte Sexfreundschaft beginnen

Hi, ich bin ein süßer blonder Wuschelkopf mit einem sehr schlanken Körperbau, aber dennoch großen, festen Titten. Früher habe wurde ich damit aufgezogen, dass ich zu dürr sei, aber das stört mich nicht mehr. Finde die Kombination aus sehr dünn und großen Brüsten sehr sexy und die meisten Typen finden es ja auch sehr ansprechend wenn eine schmale Frau große Titten trägt. Habe ja hier und da schon einige pikante Dinge ausprobiert. Befinde mich aber meiner Meinung nach immer noch am Anfang einer langen lustvollen Reise.

Aber die Zeiten der ungestümen One-Night-Stands ist jetzt erst mal vorbei bei mir. Das wird auf Dauer körperlich wie emotional zu anstrengend. Stattdessen würde ich jetzt eine gepflegte Freundschaft Plus bevorzugen. Da baut man mit der Zeit etwas Vertrauen auf und kann sich vor allem viel besser miteinander verlustieren, denn es braucht schon etwas Zeit bis beide sich sexuell besser kennen. Das geht bei ONS eben nicht. Da wird blindlings drauflosgerammelt ohne richtig zu wissen worauf der andere steht und was man nicht mag.

Als mein Fickfreund weißt du mit der Zeit wie ich gerne angefasst, stimuliert und ideal zum Orgasmus gebracht werde. Außerdem wissen wir auch welche Neigungen und Tabus du und ich haben. Gleichzeitig kann in trauter Zweisamkeit auch mal schamlose Experimente versuchen und so vielleicht neue gemeinsame Sexpraktiken entdecken. Uns sollte eine freundschaftliche Zuneigung und gegenseitiges sexuelles Begehren verbinden. Auch Spontansex sollte mit uns möglich sein, daher solltest du auch nicht zu weit von mir entfernt wohnen.

Mit mir als Fickfreundin sind auch mal gemeinsame Übernachtungen möglich. Auch finde ich mal eine gelegentliche gemeinsame Unternehmung ganz nett. Könnten ja mal zusammen ein Spaßbad besuchen und dort in den Umkleidekabinen unser frivoles Unwesen treiben. Der Sex zwischen uns ist ganz klar das Wichtigste und die Hauptsäule unserer Freundschaft, aber kleine freundschaftlich, obszön Aktionen gehören für mich auch dazu. Bist du bereit mich als deine Fickfreundin zu nehmen?