Mei, 27, Regensburg: Zierliche Japanerin ist an Ficktreffen interessiert

Mein Name „Mei“ bedeutet übrigens, unter anderem, „Knospe“ oder „Gewand“. Und ich lasse mir sehr gerne von dem passenden Mann meine Knospen liebkosen und das natürlich ganz nackt ohne Gewand. Also ich finde mein Name passt recht gut zu mir. Und von der feinen japanischen Zurückhaltung ist bei mir nicht viel zu spüren. Ich bin daher eher ein ordinärer Grobklotz, der ähnlich Männer manchmal auch nur auf ihre eigene Stimulation bedacht ist. Bin halt schon total verwestlicht. Bin ja auch hier in Deutschland geboren, also Sprachschwierigkeiten wird es mit mir nicht geben. Zumal ich außerdem ein absolutes Sprachgenie bin. Ich beherrsche beispielsweise französisch, griechisch nur mit italienisch hapert es noch etwas. Aber sprechen kann ich diese Sprachen nicht. Mit italienisch habe ich nur Probleme, weil meine Brüste nicht ganz groß genug für einen perfekten Tittenfick sind.

Wie du vielleicht bemerkt hast bin ich echt noch etwas unreif von meinem Charakter her und etwas infantil drauf. Dazu stehe ich absolut. Habe keine auf zu viele Ernsthaftigkeiten und sehe alles ziemlich beschwingt. Wenn dir das zu unreif ist, dann musst du halt Ficktreffen mit älteren Frauen ausmachen. Mit mir wird es sicherlich ziemlich abgefahren und stürmisch. Es gab schon Typen, denen ich zu unruhig und verrückt war. Das waren aber alles Langweiler und das bist du ja sicherlich nicht.

Bei mir wist du feststellen, dass nicht alle Asiatinnen schüchterne Wesen sind. Über dieses Klischee könnte ich mich sowieso kaputtlachen. Und ich bin echt froh in Deutschland zu leben, denn asiatische Männer machen mich überhaupt nicht. Die sind alle so kleine, schwächlich und so albern. Deswegen mag ich die Filme aus Fernost auch nicht. Kann das alles nicht so ernst nehmen. Da wären wir auch schon wieder beim eigentlich Thema: Ich mag muskulöse, starke Typen, wo ich mich ganz als süßes, kleines japanisches Girl fühlen kann. Mag es wenn ein Mann stark ist und die Sexinitiative ergreift. Lasse mich im Bett gerne etwas dominieren, wenn mir der Typ gefällt. Sollte ein Mann zu vorsichtig rangehen kann es sein, dass entweder ich aktiv werde und beim Sex den Ton angebe oder die Lust verliere und das Date absage.

Wie gesagt, ich für mich ist Sex kein Riesending. Bin nicht aufgeregt und ziemlich abgeklärt hinsichtlich ungezwungener Ficktreffen und habe auch schon den einen oder anderen ONS gehabt. Erwarte aber nicht, dass ich für dich ein sexy Mangakostüm oder so anziehe. Habe ja nichts gegen den einen oder anderen gepflegten Fetisch, aber das ist sogar mir zu albern. Ich komme nur darauf, weil mich schon einmal einer gefragt hat, ob ich das für ihn machen würde. Ich denke mein nackter Körper ohne Kostüm sollte auch schon ausreichen um deinen Schwanz hart zu bekommen.