Ich bin ein goldiges Mädel mit burschikoser Figur und kaum Titten, aber im Bett bin ich eine absolute Granate, auch wenn mir das auf den ersten Blick niemand zutraut. Meine 45 Kilo Lebendgewicht explodieren im Bett förmlich vor erotischer Energie und Hemmungslosigkeit. Natürlich nur unter der Vorrausetzung, dass ich dich auch entsprechend sexy finde. Das ich fast keine Brüste habe mache ich mit meiner Tabulosigkeit mehr als wett. Das wirst du schon sehen. Allerdingst solltest du schon eine Vorliebe für sehr dünne Frauen haben, denn mit starken weiblichen Reizen kann ich nicht dienen. Bin halt ein sexy Leichtgewicht, dass du beim Sex nach Belieben herumwirbeln kannst.
Ich will nur anonyme Sexkontakte finden, bei denen auf Diskretion geachtet wird. Mein anstößiges Doppelleben soll nicht auffliegen. Möchte weiterhin als braves Mädel gelten und meine geheimen Sexabenteuer sollen auch geheim bleiben. Aus diesem Grund bin ich auch nicht besuchbar und werde auch meine Telefonnummer nicht herausgeben. Das Kennenlernen und die Kommunikation soll nur hier online stattfinden. Aber das ist kein Problem. Ich möchte damit vermeiden, dass jemand meine Daten veröffentlicht oder mich gar stalkt. Das geht heutzutage ja schneller als einem lieb ist. Man weiß ja nie mit was für einer Person man es im Internet gerade zu tun hat.
Bei der Sexpartnerwahl habe ich einen ganz bestimmten Männertypus im Fokus. Ich stehe auf muskulöse Kerle, gerne Bodybuilder oder in die Richtung gehend. Da unterscheide ich mich von den meisten anderen Frauen, die solche Muskeltypen schlimm finden. Ich hingegen fahre extrem auf Muskeln und auch Körpergröße ab. Möchte mich klein und schwach neben dir fühlen. Mag es dem Mann körperlich unterlegen zu sein und von ihm mit voller Wucht und Härte genommen zu werden. Dabei bin ich überhaupt nicht empfindlich. Finde ein leichter blauer Fleck gehört zu gutem Sex dazu. Daher habe ich auch nur Interesse an selbstbewussten Sexkontakten zu kräftigen Kerlen, die mich im Betz beherrschen und ihren Willen aufzwingen können. Hört sich vielleicht etwas bizarr an, aber das gefällt mir. Und ich weiß, dass es auch viele andere Frauen gibt, die das genauso sehen, sich aber nicht trauen es zuzugeben. Selbstredend bleibt ein Nein, dennoch ein Nein. Das sollte immer gegenwärtig sein.